Als Serviceassistenz im Autohaus sind Sie der/die erste/r Ansprechpartner/in für unsere Kunden, geben unserem Autohaus "Stimme und Gesicht" und sind mitverantwortlich für einen reibungslosen Ablauf und Organisation im Servicebereich. Herausragende Dienstleistungsqualität und Kundenzufriedenheit sind die Leitlinien für Ihre tägliche Arbeit. Sie unterstützen unser Team bei der Bearbeitung von Kundenaufträgen/-anliegen und der Koordination von Terminen. Mit Ihrem präzisen und strukturierten Arbeitsstil sorgen Sie dafür, dass alle administrativen Prozesse effizient und effektiv abgewickelt werden. Ihr Beitrag gewährleistet, dass unsere Kunden einen herausragenden Service genießen können.
Das sind Ihre Aufgaben:
- Kundenberatung und -betreuung
- Auftragsannahme, -bearbeitung und -vorbereitung
- Planen von Werkstattterminen und Terminbuchung online
- Verwalten und Koordinierung von Service-Ersatzfahrzeugen
Das bringen Sie mit:
- Kaufmännische Ausbildung, zum Beispiel Automobilkaufmann/-frau oder Kaufmann/-frau für Büromanagement oder Kfz-Mechatroniker/-in
- Berufserfahrung in der Automobilbranche
- Hohes Maß an organisatorischen Fähigkeiten und kaufmännischem Verständnis sowie eine selbstständige, gewissenhafte und kundenorientierte Arbeitsweise
- Sie handeln unternehmerisch und überzeugen durch Ihr souveränes Auftreten
- Kreativer und kommunikativer Teamplayer
- Freude an der Betreuung von Kunden
Das erwartet Sie:
- dynamisches mittelständisches Unternehmen
- Leistungsgerechte Vergütung (mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
- verschiedene Sozialleistungen (Jobrad, Zuschuss zur Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Tankgutschein...)
- Mitarbeiterkonditionen beim Neuwagenkauf und Dienstleistungen
- Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
- Moderner Arbeitsplatz
- Sympathisches Team mit vielen Betriebsfesten
- Anstellung in Teil- oder Vollzeit möglich
Wenn Sie dieser berufliche Neustart reizt, dann möchten wir Sie gerne kennenlernen und freuen uns auf Ihre Bewerbung! Fragen und Bewerbung an Christine Heldmann, Buchhaltung und Personalbüro, unter Tel. 06061 709-18 und christine.heldmann(at)thierolf.de oder an Markus Noack, Serviceleitung, unter Tel. 06061 709-0 und markus.noack(at)thierolf.de.